Evangelisch-lutherische Kirchengemeinden Meyenburg & Bruch-Aschwarden

Name: Günther Köck
Adresse: Schafkoben 18
Geburtstag: 03.07.1953
Telefon: 0 42 09 - 45 31
Wohnort: Meyenburg
Beruf: Verwaltungsangestellter
Im Kirchenvorstand seit: 2000

Meinen beruflichen Werdegang startete ich als Industriekaufmann, später folgte der Beruf des Betriebswirtes. Von 1993-1995 folgte eine Umschulung zum Militärdiakon im Pädagogischen Theologischen Institut in Hamburg-Rissen.

Seit 1993 bin ich als Verwaltungsangestellter mit kirchlicher Ausbildung in der Evangelischen Militärseelsorge in Schwanewede tätig. Zuständig bin außerdem für die Orte Neuenkirchen, Cuxhaven-Altenwalde sowie Oxstedt.

Ich habe mich für die Kandidatur im Kirchenvorstand in Meyenburg entschieden, weil ich diese Arbeit als gute Ergänzung und Erweiterung in meinem derzeitigen Beruf ansehe.